Prakash Sajnani (Geschäftsführer)

Herr Prakash Sajnani hat seinen Bachelor in Ingenieurwissenschaften und seinen Master in Betriebswirtschaft in einer der erstklassigen Universitäten abgeschlossen.

Aber die tatsächlich professionelle Bildung begann mit seinem Eintritt bei Larsen & Toubro - einer angesehenen Firma im Bereich des Ingenieurwesen und setzte fort als er in die Schweiz auswanderte und in mehreren internationalen Bluechip Unternehmen wie ACS, Ascom, Ericson und Xerox arbeitete. Während seiner Karriere ergänzte er die Praxiserfahrung regelmässig mit Weiterbildungkursen und Trainingspogrammen, um in seinem Tätigkeitsbereich stehts auf dem neuesten Stand zu sein.

Er ist der Meinung, dass Bildung ein lebenslänglicher Prozess ist, und dass seine Weiterbildung, sowohl beruflich als auch persönlich, bis heute, nach mehr als 4 Jahrzehnten Berufserfahrung, andauert. Er feilt ständig an seine Fähigkeiten, arbeitet an unterschiedlichen Projekten in verschiedenen Kulturen und aus der Interaktion mit diversen Persönlichkeiten sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben.

Herr Sajnani ist seit 1985 in der Schweiz wohnhaft und eingebürgerter Schweizer. Er hat viele bemerkenswerte berufliche Erfolge auszuweisen im Bereich von Marketing, Vertrieb und Vertragsverhandlungen von komplexen und kapitalintensiven Projekten in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt – Europa, USA und Kanada, Naher Osten (Ägypten, Kuwait, Vereinigte Arabische Emirate), Asien (Hong Kong, Indien, Indonesien, Malaysia, Pakistan, Singapur, Thailand) und Australien. Im Laufe seiner Karriere war er auch für den Aufbau einer speziellen Software Anlage, für ein Schweizer Unternehmen unter indischer Verwaltung, in Indien, verantwortlich.

Angesichts der verfügbaren Geschäftsmöglichkeiten, entschied Herr Sajnani im Jahre 2012, dass CyberWare GmbH eine attraktive Karriereoption darstellt und trat als Geschäftsführer bei, mit dem Ziel es zu reaktivieren.

Herr Sajnani ist Mitglied in verschiedenen Berufsverbänden u.a. Pool of Experts bei der Switzerland Global Enterprise (http://www.s-ge.com/de ), ehemaliges OSEC (Office Suisse d'Expansion Commerciale – Bundesamt für Aussenwirtschaft).

http://www.expertdirectory.ch/en/search/index/module#!/expert447966/cyberware